Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. August 2015

Wolfgang Rihm: Klavierstück Nr. 7 Puh, wie kann Mensch sowas spielen können und wie kann ein Mensch sowas Vielsaitiges komponieren können! Da zieh ich ja alle Hüte vor diesen beiden Männern! Die Musik ist Berlin... Für mich chaotisch und das hab ich hier seit dem Mauerfall weiträumigst - nicht meine Musik und trotzdem unglaublich wundervoll! Wer wie ich mal ne kurze Zeit seines Lebens versucht hat DIE Klaviertasten zu treffen, kann in etwa wissen, was es heißt, ein solches Stück zu komponieren und auch zu spielen! Toll! Das ver_MEER_e ich doch glattweg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!