Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. August 2015

"Soll er doch aufhören zu hungern!"

Soll er wirklich? Soll es wie in den letzten 10 Jahren mit Hartz IV Erpressungsmaschinerie weitergehen? Hier wird sehr gut erklärt, warum das so nicht weitergehen soll!

https://jobcenteraktivistin.wordpress.com/2015/08/17/soll-kann-darf-man-hungeraktionen-unterstutzen/

Gleichzeitig gibt es eine Petition, die ich euch/Sie bitten möchte zu unterschreiben!
https://www.change.org/p/arbeitsministerin-andrea-nahles-ministerium-f%C3%BCr-arbeit-alle-agenturen-f%C3%BCr-arbeit-beenden-sie-sofort-die-sanktionierung-von-herrn-boes-und-aller-anderen-harzt-iv-empf%C3%A4nger-es-geht-um-leben-oder-tod?recruiter=10636657&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-lg-share_petition-reason_msg&fb_ref=Default




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!