Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Juli 2015

Ich möchte euch/Sie mal um Hilfe bitten...

 Eines meiner Fotos -, eine der 3 Katzen eine Bekannte, bei der ich seit Jahren den Kalender an der Wand sah -, habe ich an den Verlag gesendet, weil die Bekannte mir schon etliche Male richtig tolle Freuden gemacht hat und ich ihr eine besonderes Dankeschön schenken möchte, indem sie aus dem nächsten Kalender eine ihrer Katzen anschläft... Nun brauche ich viele Menschen, die für dieses Foto stimmen... Heute habe ich endlich gefunden, wo das geht. Bitte...  Es ist in der linken Reihe das zweite Foto von oben und ist hier zu finden:  http://www.literarischer-katzenkalender.de/katzen/photodesmonats/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!