Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Juni 2014

"Zwei Väter setzen Zeichen" - macht mit, Männer!

Es macht mir Mut, weiter FÜR einen friedvollen Umgang mit allen auf dieser EINEN WELT Lebenden zu schreiben, wenn Männer zeigen, wie weich sie sind! "Eine Umarmung gegen den Waffen-Irrsinn" titelt der Berliner Kurer vom 18. Juni, den ich täglich erbe!
http://www.berliner-kurier.de/panorama/zwei-vaeter-setzen-ein-zeichen-umarmung-gegen-den-waffen-irrsinn,7169224,27528980.html



"Restorative Circles" können in jedem Konflikt genutzt werden, um zu klären! Es muss nicht gewartet werden, bis ein Konflikt eskaliert und Leben ausgelöscht werden! Leute, nehmt eure Gefühle wahr und ernst!
http://www.kreisgespraeche.org/einleitung/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!