Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Januar 2014

Dancing in Jaffa

"Ich bitte sie darum, mit dem Feind zu tanzen!", sagt Pierre Dulain...
Dieser Film ist so ergreifend, den müssten alle Menschen weltweit sehen, finde ich!
Habe ich  noch einen Film in meinen 62 verlebten Lebensjahren gesehen, der so intensiv alle Abgründe menschlichen Denkens aufgedeckt und verändert hat? Nein! Und in diesem Film geschieht unvorstellbar Schönes zwischen den Menschen! Unbedingt genießen gehen und das weiterleben, was in dem Film vorgelebt wird!

http://www.trailerseite.de/film/14/dancing-in-jaffa-kino-trailer-28825.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!