Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Juli 2013

Frieden kann so einfach sein!


 Davide Martello am 2.7.2013 auf dem Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg...


Gegenüber die Flüchtlinge - auch heutzutage gibt es noch viele Menschen, die ihr Zuhause aufgeben. Wer nur die Wahl hat zwischen dem Verlassen des Lebens oder dem Verlassen des Zuhauses zieht meist das Verlassen des Zuhauses vor...



Wir sind unter dem DACH versammelt und werden immer mehr Menschen im Laufe des Abends! Und die Linden blühen - ein berauschender Duft umgibt uns!


Es ist einfach toll, wenn viele Menschen unter freiem Himmel einem Piansten zuhören können! Herzlichen Dank, Davide Martello!


Da vorne war ich doch neulich endlich mal wieder; zum ersten Mal seit dem Mauerfall, davor, also vor 1961 war ich auch schon mal hier, am Engelbecken...Weshalb DIESE Brücke? Was war hier einmal?


de.wikipedia.org/wiki/Luisenstädtischer_Kanal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!