Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Juni 2013

Biodorf Brodowin...





Na, der geht's doch richtig gut, sieht Mensch doch! - Oder?




Der freilaufende Bulle begegnete uns hier! Mit vollen Eutern schlurfte "er" übern Hof...




Bio: Bloß 'n bisschen besser?



Boah! Warum machen die Menschen sich nicht sone Kennzeichnungen in die Ohren und stellen ihre Jungen woanders ab? Ah! Das hier ist das Krippenvorbild-Testphase, oder?



BIOHOF eben - tja, die Menschen meinen, die Milch zu brauchen - Pech gehabt, dass ihr nicht als Menschen geboren wurdet? Nein! Es gibt inzwischen etliche Menschen, die hinter die Kulissen der sauberen Verpackungsberge gucken und auf vegane Ernährung umsteigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!