Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. November 2012

Auf die Stärken der Menschen schaun!

Kinder wollen noch lernen, wenn sie geboren werden! Alles wird intensiv beguckt und be_griffen... Und irgendwann beginnen die (V)Erwachsenen die Kinder in ihr Denkmuster zu stopfen und was geschieht? Kinder werden unlustig, ziehen sich oin sich zurück oder stürmen voran, um gehört und gesehen zu werden und werden als krank eingestuft - ADHS - oh, weh! Ihr (V)Erwachsenen guckt mal hierhin:
Was würde ich heute tun, wenn mein Interesse in den vielen spannenden Fächern während der 10 Schuljahre und der anderen vielen Ausbildungsjahre nicht alle 45 Minuten zerrissen worden wäre!? André Sterns Eltern haben ihm die Freiheit gelassen seine intensivsten Interessen ausdauernd erforschen zu dürfen!

Ich wünsche der Welt, dass diese Möglichkeit jedes Kind weltweit bekommt! Leute, das müsste doch endlich zu machen sein!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!