Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. April 2012

Bedingungslos geboren worden?





Gestern, am 21. April 2012, in Berlin.
Susanne Wiest ist vom ZDF geladen.
Susanne hat eine Petition eingereicht, die in kürzester Zeit mehr als 30tausend Menschen fand, die ihr zustimmten!

Die Anhörung im Bundestag kannst du dir hier ansehen:
Petitionsanhörung mit Susanne Wiest im Bundestag:
Dann wurde Anfang des Jahres bekannt, dass "Ich kann Kanzler" im Netz kreist und Susanne Wiest ließ sich darauf ein und bekam viele Stimmen: Gestern nun ging’s los!

Wir dampferten gemeinsam eine Stunde lang auf Berlins Wasserstraße und setzten neben dem Berliner Dom ein Zeichen.
 Unter welchem Vorzeichen!
Ob das außer mir noch ein Mensch wahrnimmt?
Oben rechts, von hier aus gesehen steht: "Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!