Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Februar 2011

In Berlin ist alles mindestens doppelt vorhanden ...


Zweifelst du daran, dass du auch dann arbeiten würdest? Viele sagen, dass ja dann kein Mensch mehr arbeiten gehen würde! Wenn ich dann frage: "Und du, was würdest du tun?", kommt fast immer: "Na das weiterarbeiten, was ich jetzt tue!"
Also meine Frage an jeden Menschen: "Was würden Sie arbeiten, wenn für Ihr Einkommen gesorgt wäre?"


Einleuchtend, oder?


Wenigstens ROT und GRÜN sind vorm Brandenburger Tor vertreten ...


Duell oder Duo?


Gedoppelt ...


Doppel- und Einfach...


2 HinWEISE braucht man schon nebeneinander ...


2 DDR FliegENDE ...


Doppelspänner, mitten in Berlin ...


Naja, davon können schon mal mehr als zwei auf einen Haufen zu sehen sein ...



Wenn alles auf  Einzelschildern stünde, würden wir dann umbenannt in Schilder?
Der Name Schilda ist ja schon vergeben ...


Jeder Fluss hat zwei Ufer, jede Brücke darüber hat zwei Begrenzungen zum Wasser ...


Tja, nicht nur zwei Fenster, ich bin auch zwei Mal "dabei" ...


Hm, weil die Feuerwehr zwei Radspuren hat, braucht sie zum Aufs-Dach-kommen auch zwei Steigleitungen. Damit sie beim Steigen nicht nass wird, sind die trocken?


Gas und Bremse fürs Kla4 - manche Kla4e ham auch noch ne Kupplung, also ein drittes Pedal ...


Was beinhalten diese Beiden wohl?


Einfach zwei ...


Doppelschaufelräder ...


Seltsam ...


Hunde gehen hier immer mit Herrchen oder Frauchen, nicht allein, wie auf manchem Dorf ...


DAS Doppel ...


Und nur eine Bananenschale ...


Zwei Treppen und unten dran klebt "Unternimm das Jetzt" ...


Zwei Zuspitzungen ...


Alles Zweiräder ...


Zwei Rauchwolken, nein, drei ...


Viel mehr als zwei wohnen hier ...


Zwei dicht beieinander ...


Knotenpunkte gehäuft ...


Viel ♥lichkeit - jedes Herz hat zwei Beulen und spitzt sich zu ....


Zwei Elemente ...


Zwei Abgelegte ...


Zwei Geleerte ...


Zwielichtiges ...


Viele Gepäcktransporter ...


Viele Menschenerinnerungen vorm Reichstagsgebäude ...


Zwei x Zwei ...


Bedrückende Zweisamkeiten ...


Schattenspender für die Sommerglut ...


Goldig, die Zwei ...


Zweisichtig ...


Zwei Handläufe ...


Mehr als zwei Rolltreppen sind im Konsumtempel  nötig ...


Zweisamkeit der Kuscheldecken ...


Sie halten zusammen, die zwei x zwei Samen; so wächst Zweisamkeit  ...


Zwei Roltreppen, zwei Stände ...


Zweifel am Durchblick ...

Zwei R ...



Viel mehr als nur zwei Beine ...


Zwei Beine voller Löcherstrümpfe ...


Zwei zweigleisige Schienen ...



Mehr als zwei wollten weg ...


Ich bin ein Zweibeiner ...


Zweifel an der BGE-Idee?


Erklärungen gibt es, die keine Zweifel lassen ...


Zwei violette Fahnen, oder drei?


Viel mehr Zweifler wurden gekrönt ...


Zwei Millionen vielleicht schon?


Ein Pirat kommt selten allein ...


Etliche mehr als zwei Gruppierungen kamen zur Demo für ein bedingungsloes Grundeinkommen angereist, im November 2010, nach Berlin ...


Mehr als zwei Utopist_innen sind nötig, um Johanns Bildwiese - Transparent während Antiatomdemo 2010 in Berlin zu tragen!
www.utopia.de - die Plattform für strategischen Konsum und
www.bildwiese.de - Stickerkarten, die als Postkarten verschickt werden können, gibt es dort! Lohnt sich!


Drei x zwei  Beine ...


Drei Farben dominieren das Flaggenbild ...


Mehr als zwei hatten irgendwann Hunger, bei der Antiatomdemo ...


Orange und Gelb ..


Zwei Hände und zwei Symbole ...


Zwei Riesenatommüllfässer...


Zwei Fenster der FDP ...


Polizwei ...


Zwei Hälften eines Ganzen ...


Zwei Möglichkeiten ...


Zwei Grüntöne ...


Zwei Luftballons und zweifache Absperrung...


Zwei Zuschauende ...


Zweiflerpfosten?


Rechts und Links wird gesessen und zwei Folgende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!