Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Januar 2011

Wer lesen kann ist in Berlin eindeutig besser dran ...


Geh weiter!

Steht doch dran, dass es hier rutschig ist! Kurzsichtig?
Pech gehabt - deine Unfallversicherung und deine Rechtschutzversicherung regeln das doch für dich!
Was, du hast sowas nicht? Das geht aber nicht!


Kauft, Leute, kauft!
Für euch ist es billig!
Die, die es hergestellt haben, die haben ein paar Cent bekommen, na und?
Wenn die sich damit zufrieden geben?
Was geht uns das an?
Die leben doch in der 3.Welt, weit weg!
Kein Reisender konnte mir bisher bestätigen, dass er in einer 3.Welt war!


Hm, machen wir das nich alle mit Manchem, der Besucher sein möchte auch manchmal so?


Wie oft füttern wir uns, obwohl wir keinen Hunger auf Nahrung verspüren?
Weshalb stopfen wir uns das Maul und warum tun wir es immer wieder, obwohl wir genau wissen, dass wir uns damit Schaden zufügen? Woran liegt es, dass wir gegen uns leben?


 Damit du weißt, wo ich fotografiert habe -, ein wandelndes Beweisstück ...


Tiger auf engem Raum - Ähnlichkeiten zum Wohnen zur Miete sind deutlich erkennbar ...


Durchblick?


Dickhäuter wickeln? Vielleicht fehlt den menschlichen Dickhäutern ja wirklich nur Zuwendung ...


Unglaublich!Sie ist gewachsen, wie sie sich am besten schälen lässt ...

Nicht Jeder kann alles lesen, nicht mal Jeder, der sehen kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!