Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Januar 2011

Berlin - bunte Vielseitigkeit ...


Das ist doch mal ein Angebot! Hereinspaziert und kommentiert, bitte!


In der Wohnung einer Freundin empfing mich dies SHALOM und das gebe ich hier an alle Menschen weltweit weiter!


Ich sitze in Berlin, deshalb dieser Schirm.


Den Blick erweitern, dazu möchte ich JEDEM Menschen weltweit MUT machen!


Auch der Mensch, dessen Lebensraum beengt ist, kann darüber hinausdenken ...


Das, was direkt vor deinen Füßen auftaucht sehen, das finden, was dir daran gefällt ...


Stille stehen bleiben, wenn du ein Fauchen hörst, dich dem Fauchenden zuwenden, ihm deine Aufmerksamkeit schenken, dazu möchte ich alle Menschen weltweit ermutigen ...


 Es ist lediglich ein Umdenken nötig, um die Situation für dich brauchbar zu gestalten ...


Zwei Mal musste ich hingucken, um ein Mal richtig zu sehen, was da passiert ist!


Auf das blicken, was für mich schön ist und das verändern, was ich als unschön ansehe kann der Mensch, bei sich. Damit ist allen Gutes getan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich wunderte mich, dass hier noch kein Kommentar ankam - tja, jetzt hab ich sie verändert, die Einstellungen im Hintergrund...
Mal sehn, ob das der Grund war...
Mich freuen Mitschrei(b)ende, nur Mut!